Kurzhaarcollies "von den Borkenbergen"

Aktuell

Aktuelle Wurfplanung für den Herbst 2020. 
Nähere Informationen finden Sie unter  Wurfplanung

Die zukünftigen Eltern
Mia & Darwin

Fotos von unserem ersten Kurzhaarcolliewurf finden Sie unter
Unser A- Wurf Kurzhaarcollies & A- Wurf .

 

 

Juli 2020

Am 25.07.2020 hatten wir einen wunderschönen Tag mit einigen „Cocktailkindern“;-) aus Mias A- Wurf .
Rudi (After Eight), Jack (Applejack), Josie (African Queen) und Emmy (Alabama Fizz) hatten sich auf
den Weg nach Dülmen gemacht. Die weiteste Anreise hatte Josie aus München und Emmy aus Hessen,
gefolgt von Jack aus Oelde und Rudi aus Haltern am See. Benji (Amaretto Flirt), Abby (A Lulu) und
Leyla (A Capella) hatten leider keine Zeit aber sind bestimmt beim nächsten Mal dabei :-))).
Viel Planungsfreiheit blieb uns aufgrund der Coronabeschränkungen nicht und so sind wir gemeinsam
spazieren gegangen und haben bei netten Gesprächen, Kaffee und Kuchen den Tag ausklingen lassen.
VIELEN,VIELEN Dank für diesen tollen Tag mit EUCH und hoffentlich bis bald!!!!! 

Herzlichen Dank an Hubert und Achim für die schönen Fotos!!!!!! 🙂

 

 

 

Mai/Juni 2020

Am 14.06.2020 ist unsere liebe Betti über die Regenbogenbrücke gegangen (s.Unvergessen Betti).
Wir sind sehr traurig aber auch dankbar, dass sie so lange bei uns bleiben durfte.
Mach’s gut mein Mädchen …..

30.01.2005 – 14.06.2020

 

Wir waren im Urlaub und hatten vom 02.06.-12.06.2020 eine schöne Zeit auf Texel.

 

März 2020

Die Post war da :-))) und brachte uns nun die offiziellen Urkunden für die
Anerkennung zum Schönheitschampion in den Niederlanden & Belgien.

17.03.2020 heute feiern wir Mias 3. Geburtstag :-))))!
Herzlichen Glückwunsch „kleine-große Mia“;-) –
wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit Dir – „auf das was da noch kommt … “

 

 

Heute (04.03.2020) erreichte uns die traurige Nachricht,
dass Flo über die Regenbogenbrücke gehen musste.

 

WIEDER „ON AUSSTELLUNGSTOUR“ :-)))
Am 29.02. & 01.03.2020 waren Mia und ihr Bruder Charlie auf der CAC & CACIB Ausstellung in Groningen.
An beiden Tagen bekamen sie das V1, das CAC-NL & das CACIB.
Wir freuen uns RIESIG, denn Mia hat jetzt auch die Voraussetzung
für den Champion in den Niederlanden erfüllt!
Ganz herzlichen Glückwunsch an Charlie, denn auch er hat an diesem Wochenende die Voraussetzung
für den Champion in den Niederlanden und den „Internationalen Schönheitschampion“ erfüllt! :-)))

Februar 2020

Am 23.02.2020 waren Mia und ihr Bruder Charlie sehr erfolgreich auf der CAC
Ausstellung in Genk. Beide bekamen ein V1 und das CAC – Belgien.
Somit hat Mia die Voraussetzung für den Champion in Belgien erfüllt.

Traurige Nachricht – Calle ist am 10.02.2020 über die Regenbrücke gegangen.

Calle zu Besuch bei uns am 17.06.2007.

Januar 2020

30.01.2020 – HAPPY BIRTHDAY !
Wir freuen uns riesig heute mit unserer lieben Betti ihren 15. Geburtstag zu feiern. 
Unsere Old Lady ist noch „gut drauf“ und erfreut sich an unseren täglichen Spaziergängen,
zwar etwas langsamer aber immer mit dabei :-)!
Wir hoffen sie noch einige Zeit bei uns behalten zu dürfen.

 

17.01.2020 – wieder eine traurige Nachricht –
heute ist Nea (Agneta)aus unserem A- Wurf ihren Geschwistern über die Regenbogenbrücke gefolgt.
Sie wurde 16 Jahre alt. Gute Reise liebe Nea …. 

Traurige Nachricht ….

Am 05.01.2020 ist Dusty über die Regenbogenbrücke gegangen.

 
EIN FROHES NEUES JAHR 2020!

Es wird ein tolles Jahr, wenn IHR macht,
was sich gut anfühlt und lasst,

was sich schlecht anfühlt ;-).“
365 neue Tage … 365 neue Abenteuer …. 365 neue Erinnerungen ….
365 neue Träume … 365 neue Momente ….

Das wunderschöne Winterwetter haben wir für ein Fotoshooting genutzt 😉 ….

^