Aktuell

 

                                                            

Februar 2024

Unser C-Wurf ist nun ausgezogen.
Wir wünschen Calle, Ceddie, Charles (Nacho), Cäthe, Candie (Nala), Carolyn (Caro) & Coralie (Abby) viele glückliche Jahre in ihren Familien. 

 

 

September 2023

„On Tour“ in Lanaken & Maastricht & Genk 😉 ……

August 2023

Vom 19.08.-25.08.2023 haben wir ein bisschen Urlaub in Frankreich gemacht und so ganz nebenbei die World Dog Show in Genf besucht ;-)…..

….. und wieder on Tour 🙂 …. vom 04.-06. August 2023 in Oldenburg. Es war ein tolles Wochenende mit dem Treffen
von lieben alten Bekanntschaften und dem Kennenlernen vieler neuer netter Menschen ….. tollen Gesprächen und ganz viel Spaß!  

Juli 2023

On Ausstellungstour in den NL 🙂 …… am 09.07.23 hatten wir einen tollen Tag mit netten Menschen in Nijmegen …..
und das V1 in der Championklasse und einen schönen Richterbericht gab es noch dazu!

 

Juni 2023

Vom 25.05.-07.06.2023 hatten wir wieder mit den Mädels eine tolle Zeit in Südholland ….

 

Mai 2023

Wir haben uns riesig gefreut, dass wir im Mai Boogies Papa Darwin auf der Europasiegerausstellung in Dortmund getroffen haben.
Ich denke die ZWEI haben schon eine gewisse Ähnlichkeit 😉 …… ein herzliches Dankeschön an Jan Hofer für die schönen Fotos!

ÄHNLICHKEITEN ......

Bild 1 von 4

März 2023

JAAAAAAA, es hat geklappt :-)))) !!!!
Im März habe ich mit unserer Boogie und gemeinsam mit Erna Sanders und ihrem „Legend of Camelot’s Zupersonic“ die Crufts in Birmingham besucht.
Es waren ein paar schöne Tage in England mit einer so wie ich finde typischen englischen „Cottage“. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Dann noch der Besuch mit der Teilnahme an den Crufts und für Boogie eine Platzierung des 4. Platzes von 8 Hündinnen in ihrer Klasse …..
damit hätten wir nie gerechnet! Ernas Rüde punktete mit dem 1. Platz in der Jugendklasse. Wir sind megastolz auf unsere Hunde!!!!
Es war ein tolles Erlebnis. Ich freue mich, dass ich dies einmal erleben durfte.
Einen kleinen Eindruck seht ihr hier ….. vielen Dank an Erna, Bianca de Feyter und Juliane für die schönen Fotos und Videos (bitte anklicken)! 

VID-20230310-WA0030_x264 VID-20230310-WA0018_x264

 

 

 

Dezember 2022


Zwischen den Jahren entsteht ein Raum zum Zurückschauen, zum Erinnern und Verabschieden, zum Wahrnehmen,
was ist, jetzt, in diesem Moment
und zum Nach-vorn-schauen und Loslaufen mit einem beherzten JA.
                (Tania Konnerth – www.mein-achtsames-ich.de)

                         
                         WIR WÜNSCHEN
ALLEN FREUNDEN, BEKANNTEN, WELPENFAMILIEN
                         und BESUCHERN UNSERER HOMEPAGE EINEN GUTEN START IN DAS JAHR 2023 !

 

30.12.2022 – das Jahr neigt sich dem Ende zu und so wird es wieder einmal Zeit, auf die vergangenen Monate zurückzublicken.
Geprägt war das Jahr 2022 von zahlreichen Ausstellungen im In-und nahem Ausland, verbunden mit vielen Ausflügen, Eindrücken,
netten Menschen mit vielen guten Gesprächen, neuen Bekanntschaften, vorwiegend schönen Erlebnissen und Momenten ….. seht selbst …..

Nun sind wir sehr gespannt auf das kommende Jahr. Ein letzter Wurf mit Mia ist geplant und auch so manche Ausstellung möchten 
wir besuchen, aber ob es wirklich im März die Crufts in England wird ? …. mal abwarten …. noch planen wir ;-)!
Die Niederlande und Belgien werden sicher dabei sein und auch in die Schweiz soll es gehen 🙂 ….. „Pläne schmieden“ ist ja so schön!

 

November

Vom 23.11. – 26.11.2022 in der Provinz Friesland on Tour ……

Oktober

Wir waren mal wieder „On Tour“ ….

….. und dann gab es nach unserer Rückkehr eine tolle Überraschung !
Die Post war da und brachte die Championurkunde von Luxemburg.
Boogie wurde der Titel Ch. Lux offiziell zuerkannt und wir könnten nun
auf den Ausstellungen direkt in der Championklasse starten :-)))).

Ohne Ausstellunswochenenden ging es natürlich nicht 😉 …. wir waren in Mons (B)….

 

Ein Küsschen von Boogie für den BOB Rüden 😉
P1400128_x264_001

…… und Weiswampacht (Lux)


 

 

September

SUPER !!!! Wir freuen uns über eine tolle HD/ED (beides frei) Auswertung von Emmy (Alabama Fizz v. d. Borkenbergen)
und der HD (frei) Auswertung von Ella (Best of us v. d. Borkenbergen).
Unser Dankeschön geht an Familie Dirks und Familie Thorwesten für Ihre Bereitschaft
Ihre Hunde zu röntgen und offiziell auswerten zu lassen! 

 

Juli

Boogie auf der CACIB Oldenburg am 07.08.2022 🙂

 

Und wieder gab es eine wunderschöne HD Auswertung. Amaretto Flirt (Benji) ist offiziell
auf HD/ED ausgewertet worden. Wieder haben wir ein super Ergebnis von HD A und ED 0.
Ein herzliches Dankeschön an Familie Heiler-Thomas für die Unterstützung Benji offiziell zu röntgen. 

 

B- Wurf Geschwistertreffen am 26.07.2022 ….. und ALLE waren dabei :-))))
Die „Kleinen“ haben sich prächtig entwickelt und die Familien sind sehr zufrieden mit ihren „jungen Wilden“ 😉
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder ……

Vom 22.-24.07.2022 waren wir ein bisschen in den belgischen Ardennen unterwegs und haben nebenbei noch die Ausstellung in Marche en Famenne besucht 🙂

Was für ein Wochenende am 16./17.07.2022 in Dormagen ;-)!
Wir freuen uns sehr über eine tolle, erfolgreiche Körung in der Körklasse 1 am 16.07.22
und einem vorzüglichen Ausstellungsergebnis am 17.07.2022! :-)))))
Ein herzliches Dankeschön an Juliane Schmidt für das schöne Foto!

 

 

Wir freuen uns riesig über die schöne HD & ED Auswertung von Baba Lou (Rudi) und unserer Boogie.
Beide Hunde wurden mit HD A und ED 0 ausgewertet.
Ein herzliches Dankeschön an Familie Sklareck, dass Rudi geröntgt und die
Aufnahmen offiziell ausgewertet wurden.

 

 

Mai/Juni

Wir waren „ON TOUR“ Erfolgreiche Ausstellungen und Urlaub am Meer 🙂 …..

04.06.22 & 05.06.22 bei der Ausstellung in Gorinchem …..

P1380529_x264 P1380642_Trim_x264

 

April

 

Vom 23.04.22 bis zum 26.04.2022 hatten wir eine schöne Zeit in Kiel und Umgebung.
Unser Kurzurlaub war einfach nur HERRLICH!!!!

08.04.2022 – Wir gratulieren ganz herzlich unserem BWurf zum ersten Geburtstag!
Habt einen schönen Tag und noch viele wunderbare Jahre in Euren lieben Familien!

März

 

Unsere liebe Mia feiert heute am 17.03.2022 ihren 5. Geburtstag.
„Happy Birthday liebe Mia“ und hoffentlich noch viele schöne Jahre mit DIR :-)))).
Bei Mias Züchterfamilie bedanken wir uns ganz herzlich für das tolle Geschenk !!!!

 

Februar

Am 27.02.2022 startete Boogie in der Jugendklasse in Buchholz. Sie hat die Ausstellung super gemeistert, bekam einen tollen Richterbericht und die Formwertnote vorzüglich 3 :-)!

 

Januar

Am 23.01.2022 startete Boogie das erste Mal in der Jugendklasse auf der LG-Ausstellung Westfalen in Verl-Kaunitz. Sie hat sich toll präsentiert und ein schönes V2 von der Richterin erhalten. Auch Mama Mia bekam auf ihrer ersten Ausstellung in der Jugendklasse am 21.01.2018 die Richterbewertung V2 und das auch in Verl-Kaunitz :-))).
Wir sind stolz!!!! 🙂 Super gemacht „kleine“ Boogie!!! 
Herzlichen Dank an Juliane Sch. u. Kerstin P. für die Fotos in der Ausstellungshalle.

 

Wir wünschen Euch ein „Frohes Neues Jahr 2022“! Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

 

Boogie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Archiv 2018, 20192020/2021 ….

 

^