A- Wurf KHC Welpen

Hier ein paar Eindrücke aus unserer schönen, gemeinsamen Zeit mit Mias „Cocktailkindern“ ;-):
After Eight „Rudi“, Amaretto Flirt „Benji“, Applejack „Jack“, A Capella „Leyla“, A Lulu „Abby“,
African Queen „Josie“ und Alabama Fizz „Emmy“ :-)!
Ganz HERZLICH BEDANKEN möchte ich mich an dieser Stelle für die großartige Unterstützung
bei der Aufzucht meines A- Wurfes bei Mias Züchtern Irma & Jacoba, bei meiner Vereinskollegin
Silke, „meinen Kindern“ Melina & Tim und natürlich bei meinem Mann Achim ;-)!!!!!

Mia hat es spannend gemacht und es sollten wohl unbedingt Sonntagswelpen werden. 😉 
Am 25.08.2019 hat sie in nur 2 1/2 Stunden 7 kleine Kurzhaarcollies (3R/4H) auf die Welt gebracht.

Wow „Mama Mia“ !

Jetzt heißt es bald „Abschied nehmen“.
Unsere Koffer werden so langsam gepackt, unsere gemeinsame, sehr intensive
schöne Zeit ist bald vorbei und wir ziehen zu unseren neuen Familien um.
Viel erlebt haben wir bei unserer Züchterfamilie und sind bestens auf den „Start ins Leben“
vorbereitet worden. Nun brauchen wir andere und neue Aufgaben.
Allen Welpen und ihren Menschen wunderschöne Jahre mit viel Spaß aneinander!

Hier noch ein paar Eindrücke von heute – es ist zwar noch nicht perfekt aber wir üben ja auch noch 😉
Apfel und Banane haben wir übrigens auch probiert und finden es soooooo lecker 🙂
(Filme bitte zum Start anklicken ….)

P1290075_x264 P1290088_Trim_Trim_x264 P1290031_x264


 
Heute war unsere Zuchtwartin zur Wurfabnahme bei uns und war sehr zufrieden 🙂

In der 8. Woche sind wir nun gechipt und geimpft worden, haben den Augenarzt besucht und Ausflüge 
mit Mama Mia und Tante Betti gemacht ….. aber auch sonst war uns nicht langweilig 🙂

 AUSFLÜGE sind TOLL :-)))) (Filme zum Öffnen bitte anklicken)

VID_20191007_151205_x264 P1280824_x264 P1280792_x264

 

 

….und natürlich gibt es noch die letzten „Starfotos“ von uns 😉

 

Mit VOLLDAMPF in die nächste Woche …..

….. KLANGSPIELE ;-)))) und MEHR ….. (Filme zum Öffnen bitte anklicken)

P1280569_x264 P1280562_x264 P1280550_x264

Die letzte Woche ist wie im Flug vergangen.
Neues, altersgerechtes Spielzeug wurde gegen das „alte“ Spielzeug
ausgetauscht, die Welpen haben den Fahrradanhänger kennengelernt
und natürlich waren wieder ganz, ganz viele Menschen zum Spielen,
Knuddeln und Kuscheln da!
Wenn nichts Unvorhergesehenes geschieht, haben nun alle Hunde ihren
neuen Lebensplatz gefunden.

 ….. und wieder viel erlebt …. (Filme zum Öffnen bitte anklicken)

P1270818_x264 P1270717_x264

Eine TOLLE Woche durften wir gemeinsam erleben …..

Gartenspiele :-))) (Filme zum Öffnen bitte anklicken)

P1270019_x264 P1270025_x264

 

 

Alle Welpenfamilien waren nun bei uns zu Besuch und nun dürfen wir vorstellen …..
(für die Namen bitte die Einzelfotos anklicken)

 

 

Viel erlebt in der letzten Woche 😉
Viele Besucher waren bei uns und haben mit uns gekuschelt.
Langsam wird die Wurfkiste im Wohnzimmer zu klein und so
wurde das Welpenzimmer und der Abenteuerspielplatz erkundet.
Das erste richtige Futter wurde ausprobiert und es schmeckt vorzüglich.
….. hier ein kleiner Einblick …..

Filme zum Öffnen bitte anklicken ….

P1250534_x264 P1260162_x264 P1260163_x264

 

Nun sind die kleinen Collies schon drei Wochen alt
und werden immer munterer. Geräusche werden nun wahrgenommen,
die Zähne sind durchgebrochen und die Gehversuche werden immer sicherer.
Zwischendurch wird auch schon mal „gebellt“ oder ein richtiges „Wolfsgeheul“
angestimmt und die ersten Spielversuche untereinander sind einfach zu schön :-).

P1250378_x264_001

….. sanfte Erziehung 😉

P1250377_x264_001

OHRGEFLÜSTER 😉

P1250376_x264_001

….. erste Spielversuche 🙂

P1250258_x264

….. so langsam kommt LEBEN ins Haus 🙂

 

 

Die zweite Woche …..
Inzwischen haben die Kleinen ihr Geburtsgewicht verdreifacht, die Augen sind auf
und die erste Wurmkur gab es über Mama Mia!
Der Zuchtwart war zur ersten Wurfabnahme bei uns und sehr zufrieden.

Zum Vergrößern Einzelfotos bitte anklicken…..

Filme zum Öffnen bitte anklicken ….

P1250090_x264 P1250081_x264

Die erste Woche verlief super.
Mama Mia kümmert sich liebevoll um ihren Nachwuchs und
die Welpen haben nach 7 Tagen das Geburtsgewicht verdoppelt. 🙂
Die Namen haben wir ausgesucht und dürfen bei uns begrüßen:
After Eight (Blau-R), Amaretto Flirt (Braun-R), Applejack (Grau-R),
A Capella (Orange-H), A Lulu (Rosa-H), African Queen (Rot-H) und Alabama Fizz (Gelb-H) 😉
Einzelfotos stellen wir auf unsere Website, wenn uns alle Welpenfamilien besucht haben –
die erste Begegnung soll doch etwas Besonderes sein :-).

Ein Teil vom „Super Dog Program“ ….

Filme bitte anklicken ….

P1240789_x264 P1240632_x264

 Die Geburt und die ersten Tage …..

[URIS id=2081]

 

Filme zum Öffnen bitte anklicken ….

P1240337_x264 VID-20190825-WA0004_x264

 

Zurück zu DeckmeldungWurfplanung – A- Wurf Kurzhaarcollie

^