Kurzhaarcollies "von den Borkenbergen"

Betti v.d. Borkenbergen

Am 14.06.2020, einen Tag nach unserem Urlaub auf Texel hat sich Betti auf ihre letzte Reise begeben ….  
Sonntagfrüh, gegen 04.00 Uhr ist sie vor meinem Bett für immer eingeschlafen.

Oft hatten wir in den letzten Wochen Zweifel, ob wir alles „richtig machen“, manchmal war es sehr anstrengend
und wir mussten sie beim Laufen an der Hinterhand unterstützen. Nun sind wir froh und dankbar das wir uns dazu entschieden haben.
Betti hat uns die letzte Entscheidung abgenommen und ist genau wie ihre Mama bei uns von selber eingeschlafen.

Vielen Dank mein Mädchen – es war eine tolle Zeit – du bist bei uns als zweiter Welpe im B-Wurf geboren worden – warst selber eine tolle Mama für deine Welpen – hast dich super um den „Jungspund“ Mia gekümmert – dich gut mit ihr verstanden – ihren ersten Wurf begleitet (ich glaube, dies war noch einmal ein besonderes Highlight für dich 🙂 ) – hast mit uns eine intensive Zeit in dem letzten Urlaub verbracht – und dich dann nach fast 15 1/2 Jahren verabschiedet ….. 

EINE GUTE LETZTE REISE WÜNSCHEN WIR DIR UND WERDEN DICH SICHER NICHT VERGESSEN!

Steckbrief Betti

 

Betti ……

B_WURF30 (Small)

Betti - der 2. Welpe aus unserem B-Wurf

20_03_29 (Small)
NELLA_42

… mit Mama Nella …

NELLA_31
SONNTA11
P1140121 (Small)
P1210083 - Kopie (Small)
29.08 bis 05.09.09 Bredene 202 (Small)
P1280808
P1140963 (Small)
P1080475 (Small)

.... hier als Spielkamerad für Mia ....

P1050078 (Small)
P1120719 (Small)
P1260256 (Small)

... als GROSSE Hilfe bei der Aufzucht von Mias A-Wurf ....

P1260622
btr
P1120415 (Small)

GUTE REISE .....

P1030951 (Small)

 

weiter zu Nella

^